Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rainer (Sonntag, 23. August 2015 14:29)

    Gute Idee-Nachbarschaftsparty!
    Dankeschön an Ulrike und Karl (298+297) für die gemütliche
    Party mit den Nachbarn+Gartenfreunden am 22.08.2015! So lernt man die
    Nachbarn besser kennen und verstehen.
    Liebe Grüße
    Rainer

  • Michael Schreiber (Freitag, 17. Juli 2015 20:07)

    Spaziergänge machen auch Kaffeesachse Michael Spaß. Ein Weg führt durch den KGV Am Silbersee und ich muss oho, die Pächter haben ihre Flurstücke im Griff! *lach*

    Sommerliche Grüße...

  • Matthias Dickes (Dienstag, 13. Januar 2015 17:00)

    Toller Grillabend bei Fa. Müller.
    Schön wars bei euch. :-)

  • Team kleingartenscout.de (Freitag, 08. März 2013 12:38)

    Hallo Gartenfreunde

    kleingartenscout.de hat Euch besucht.
    Wir freuen uns über Eure Seite und wünschen viel Erfolg im Internet.
    kleingartenscout.de der Anzeigenmarkt für Gartenfreunde und Vereine.
    Mit einen Link zu uns auf Eurer Homepage würdet Ihr die ehrenamtliche Arbeit
    unseres Teams unterstützen.

    Mit kleingärtnerischen Gruß
    Team kleingartenscout.de

  • Jochen Sigleur (Mittwoch, 28. März 2012 10:04)

    Man ist in diesem Verein, in dem insgesamt ein
    kameradschaftliches Klima herrscht, gerne Mitglied.
    Die Homepage empfinde ich als angenehm übersichtlich und umfassend.Ich üwnsche unserem Verein und dem
    Vorstand weitere Erfolge. Jochen

  • Ingrid (Montag, 19. Dezember 2011 19:53)

    Liebe Gartenfreunde vom KGV "Am Silbersee" e.V. !

    Der KGV “Seilbahn” e.V. wünscht euch einen friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen allen Gartenfreunden auch ein gesundes, erfolgreiches, frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Viele
    liebe Grüße von Ingrid!

  • Dominique (Dienstag, 13. Dezember 2011 13:29)

    Hallo Gartenfreunde

    beim durchstöbern des Internets bin ich auf eure Seite gelangt, eine sehr schön und Informative Seite. Macht weiter so.

    Der KGV-Elsteraue wünscht allen Gartenfreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    ein schönes Gartenjahr 2012 wünscht der KGV-Elsteraue aus Schkeuditz

  • Ingrid (Sonntag, 08. Mai 2011 10:43)

    Hallo liebe Gartenfreunde vom KGV "Am Silbersee" e.V.!

    Beim stöbern im Internet, habe ich euren schönen Verein mit der interessanten und aktuellen Homepage entdeckt. Euer Osterfest war bestimmt sehr schön. Das mit dem Häschen - Streichel - Zoo mit war
    eine tolle Idee.
    Der KGV "Seilbahn" e.V. wünschet euch weiterhin viel Freude, eine schöne Gartensaison in eurer Gartenanlage. Ich habe mir erlaubt eure schöne HP zu verlinken.

    Viele liebe Grüße von Ingrid!

  • Kannegießer, Sylvia (Mittwoch, 20. April 2011 15:19)

    Habt ihr sehr schön gemacht. Das nenne ich Fortschritt. Ich wünsche Euch und allen Lesern ein schönes Osterfest. Sylvia Kg

  • Jochen (Dienstag, 01. Februar 2011 18:54)

    Na also,Entwicklung zum Weltniveau!Ciao Jochen